4. Dezember 2022
Zockerpuls - Red Dead Redemption 2 Akimbo Geballer News

Akimbo-Geballer in Red Dead Redemption 2

Wie wir aus neusten Gameplay-Videos erfahren konnten, wird es in Red Dead Redemption 2 möglich sein mit Arthur Morgen beidhändig Schießereien auszutragen. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass es sich dabei nicht zwingend um den selben Revolver handeln muss. Ob dies jedoch auch mit jedem Revolver möglich sein wird, wird sich noch zeigen müssen. So oder so bieten sich durch das Akimbo-Geballer einige taktische Kombinationen an. Unklar ist weiterhin noch, ob Arthur Morgan im Akimbo Modus genauso präzise zielt wie mit einer einzelnen Waffe.

Der Vorteil vom Akimbo-Modus

Zockerpuls - Red Dead Redemption 2 Akimbo Geballer 2
© Rockstar Games

Der größte taktische Vorteil ist dabei aber jedoch die erhöhte Feuerrate und natürlich die Anzahl der Schüsse, die abgefeuert werden können bis man nachladen muss. Natürlich dauert es aber bei 2 Schießeisen aber auch doppelt so lange bis man beide Pistole nachgeladen hat. Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass die Feuergefechte durch das Akimbo-Geballer noch turbulenter werden und das Western-Feeling verstärken.

Red Dead Redemption 2 ist hier ab dem 26. Oktober erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert