29. März 2024
battlefield 5 Neue Releases News

Battlefield 5: Zum Release zwei Kriegsparteien spielbar

In Battlefield 5 werden zu Beginn nur zwei Parteien spielbar sein. Mehr kommen im Laufe der Zeit.

Die Entwickler von Battlefield 5 haben nun bestätigt, dass sie zum Beginn des Games zwei Fraktionen des Zweiten Weltkrieges zur Verfügung stellen. Hierbei handelt es sich um das Deutsche Reich und um Großbritannien. Mit der Zeit sollen jedoch weitere Parteien des Zweiten Weltkrieges zur Verfügung gestellt werden. Diese gibt es dann mit vielen zusätzlichen Extras in kostenlosen DLC’s. Zu Beginn von Battlefield 5 ist man vor allem in Schauplätzen wie bei der Besetzung von Frankreich, der Invasion von Norwegen und dem Angriff auf Rotterdam dabei. Auch der Afrikafeldzug ist in Battlefield 5 spielbar.

Nur Kriegsschauplätze aus dem Jahr 1940?

Diese Kriegsschauplätze stammen alle aus dem Beginn des Zweiten Weltkrieges. Nun spricht natürlich Vieles dafür, dass man weitere Inhalte zum Zweiten Weltkrieg nach und nach preisgibt. In den DLC’s könnten also die weiteren Jahre des Krieges thematisiert werden. So könnten weitere Parteien Japan, Frankreich und natürlich die USA sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert