4. Dezember 2022
Zockerpuls - Breaking Bad Update für House Flipper News

Breaking Bad Update für House Flipper

Wie ihr wisst, zocken wir ja bei Zockerpuls gerne auch mal etwas ungewöhnlichere Simulatoren. Eines davon ist der Renovierungs-Simulator House Flipper.

Nun gab es ein Update in dem man das ehemalige Haus von Walter White aus Breaking Bad renovieren soll. In der Missionsbeschreibung heißt es dazu:

„Dies ist ein ideales Haus für eine ruhige Familie. Vor einiger Zeit lebte dort eine glückliche Familie mit ihren Kindern – Chemieprofessor und Buchhalterin. Es ist ziemlich interessant, dass sie mit Handeln viel Geld verdient und das Haus verlassen haben. Das Haus blieb hier so, deren Verlust – ihr Gewinn!“

Bei der Gestaltung haben die Machen auf viele Details geachtet. Selbst die Pizza aus der legendären Wurf-Szene liegt auf dem Dach:

Auch der rosa Plüschbär soll im Pool liegen. Ob man auch an das Geldversteck ran kommt, müssen wir noch ausprobieren. Falls ihr noch weitere Anspielungen auf Breaking Bad entdeckt, lasst es uns in einem Kommentar wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert