4. Dezember 2022
Zockerpuls - Bully 2 - Erwartet uns dieses Jahr eine Ankündigung Allgemein News

Bully 2: Erwartet uns dieses Jahr eine Ankündigung?

Laut Aussagen eines Analysten, der bereits in der Vergangenheit zahlreiche korrekte Prognosen für die Gaming-Industrie hatte wie zum Beispiel, dass Call of Duty ebenfalls einen Battle Royale-Modus bekommen würde, könnte Rockstar Games dieses Jahr eine Ankündigung für ein neues Spiel tätigen, welches 2020 erscheinen soll.

Wird es Bully 2?

Nun stellt sich die Frage, welches Game das genau sein soll. Spekuliert wird dabei auf GTA6, Bully 2 oder ein völlig neues Game. Gegen GTA6 spricht jedoch, dass Rockstar erst kürzlich selbst sagt, dass es in der heutigen Zeit schwierig ist ein neues GTA zu produzieren, das für die nötige Kontroverse sorgt, weil in der Ära von Donald Trump ohnehin schon Extreme herrschen, die sich kaum mehr sinnvoll parodieren lassen.

Gerüchte sprechen für Bully 2

Zahlreiche Hinweise gibt es bereits. So sollen Konzeptzeichnungen bereits geleakt worden sein, Rockstar-nahe Personen gesagt haben, dass Bully 2 das nächste große Spiel nach Red Dead Redemption 2 wird und auch schon Castings für die Sprecher aus Bully 2 sollen angeblich stattgefunden haben. Auch ist Teil 1 lang genug her, um es neu aufzulegen.

Was denkst du? Hältst du die Prognose für wahrscheinlich? Würdest du dich über Bully 2 freuen oder hättest du lieber ein gänzlich unbekanntes Spiel von Rockstar? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert