27. November 2022
News News & Previews

Call of Duty: Modern Warfare – Offizielle Enthüllung steht kurz bevor

Morgen soll die Enthüllung des neuen Call of Duty: Modern Warfare offiziell stattfinden. Der offizielle Twitter-Account hat uns schon mal auf die bevorstehende Ankündigung vorbereitet.

Zwar wurde der neue bzw. alte ungewöhnliche Name des Spiels bereits im Vorfeld geleakt, jedoch wissen wir sonst eigentlich recht wenig von dem Spiel und was uns erwartet. Umso spannender macht es die offizielle Enthüllung am morgigen Tag.

Währenddessen werden wir vom offiziellen Twitter-Account der Call-of-Duty-Reihe auf die Enthüllung vorbereitet. Sowohl das Profilbild als auch das jeweilige Titelbild ist aktuell komplett schwarz. In der Profilbeschreibung heißt es einfach nur simpel „Going Dark“ – wir sind gespannt auf den bevorstehenden Trailer.

Call of Duty Twitter
© Twitter.com/CallofDuty

Ob es morgen lediglich einen kurzen Teaser-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare oder möglicherweise bereits erstes Gameplay zu sehen gibt ist noch unklar. In Vergangenheit, hat man sich mit den ersten Spielszenen mehr Zeit gelassen und diese zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert