7. Dezember 2022
News

CJ in GTA 6: Das sagt der Sprecher aus GTA San Andreas

San Andreas gilt für viele Fans der Reihe als bester GTA-Teil. Zum einen wegen der Story, der Stadt und dem Gameplay aber insbesondere wegen den Charakteren. Umso weniger verwunderlich ist die Beliebtheit von CJ dem Gangster aus der Grove Street. Daher hoffen viele Gamer darauf, dass CJ auch wieder in GTA 6 auftauchen wird. Wenn schon nicht als spielbare Figur, dann vielleicht als ein Missionsgeber. Zumal Los Santos und damit wohl auch die Grove Street laut Gerüchten neben Vice City und Liberty City auch in GTA 6 enthalten sein soll. Mehr dazu hier. Nun bezog jedoch der Sprecher von CJ aus GTA San Andreas dazu Stellung und teilt hart gegen Rockstar Games aus.

Kein CJ in GTA 6

Zockerpuls - CJ in GTA 6- Das sagt der Sprecher aus GTA San Andreas - Nicht mit Rockstar Games

So hat der einstige Sprecher und Rapper Young Maylay eine erneute Zusammenarbeit mit Rockstar Games ausgeschlossen, das Studio beleidigt und gesagt, dass er nicht in GTA 6 involviert sein möchte. Offenbar ist die Beziehung zwischen ihm und Rockstar Games angespannt. Warum genau ist jedoch unklar. Wir tippen auf eine Unzufriedenheit über die Bezahlung seiner Arbeit. Klar ist lediglich, dass er eine Beteiligung an GTA 6 deutlich ausgeschlossen hat.

Alternativen ohne Young Maylay

Zugegeben muss das nicht direkt bedeuten, dass CJ nicht auftauchen wird, da Rockstar Games ja auch einfach einen anderen Sprecher für ihn anheuern könnte oder CJ auch als stumme Nebenfigur ins Spiel einbauen könnte, aber zumindest wird CJ nicht mehr vom selben Sprecher wie in San Andreas gesprochen werden. Allerdings könnte Rockstar Games ja auch in die Trickkiste greifen und womöglich auf alte Tonaufnahmen aus GTA San Andreas zurück greifen und diese erneut verwenden. Vielleicht ist ja aber genau das auch der Grund für den Beef zwischen dem Sprecher und Rockstar Games. So könnte es ja sein, dass er für GTA6 übergangen oder umbesetzt wurde und daher sauer ist. Wir können ein Auftreten von CJ in GTA6 trotz der Aussagen von Young Maylay nicht gänzlich ausschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert