4. Dezember 2022
Zockerpuls - Conan Exiles Asiatische Ausrüstung News

Neuer DLC biete asiatische Ausrüstung für Conan Exiles

Für das Game Conan Exiles ist nun ein neues DLC erschienen. Wir haben die Inhalte für euch.

Die Spieler von Conan Exiles können sich freuen, denn für nur 9,99 Euro steht ihnen nun ein neues DLC zur Verfügung, in welchem eine Menge an kosmetischen Updates vorhanden sind. Darin findet man unter anderem neue Waffen, Kleidung und Gebäude. Das DLC trägt den Titel „Reich im Osten“ und orientiert sich in der Tat an asiatischen Elementen. Wir haben hier die Inhalte des DLCs für euch zusammengefasst:

  • 25 neue Objekte: Diese können mit der neuen Handwerker-Werkbank hergestellt und anschließend im Game genutzt werden.
  • 5 neue Kriegsbemalungen: So könnt ihr euren Krieger noch fieser aussehen lassen.
  • 9 neue Waffen: Die neuen Waffen haben den gleichen Effekt wie die Eisenwaffen in Conan Exiles.
  • 15 neue Rüstungsteile: Aufgeteilt in drei unterschiedliche Sets.
  • 39 neue Gebäudeteile: So wirkt eure Welt in Conan Exiles noch viel realistischer
Zockerpuls - Conan Exiles
© 2018 Funcom

Sicherlich werden die Macher des Games bald noch weitere DLCs in den Handel bringen, denn das Game legte bisher einen guten Start hin. Wir haben euch hier bereits darüber berichtet. In dem Open World Abenteuer habt ihr die Chance, euren Weg selbst zu bestimmen. Erhältlich ist das Spiel hier. Mit dem neuen DLC Reich im Osten könnt ihr eure Welt nun noch realistischer wirken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert