4. Dezember 2022
Zockerpuls - Conan Exiles - Juwel des Westens DLC News

Conan Exiles DLC: Juwel des Westens erscheint am 23. August

Das neue DLC für Conan Exiles namens Juwel des Westens macht Conan zum König des Landes Aquilonien. Neue Gebäude und Rüstungen inklusive.

Das neue DLC für das Game Conan Exiles hat eine interessante Überraschung für den Spieler parat. Denn der Weg führt den Helden in das westliche Königreich Aquilonien. Dort hat man die Chance, während der Story zum König ernannt zu werden. Mit dieser Story nimmt das Spiel eine spannende Wendung. Als König eines Landes bieten sich mit dem DLC aber noch weitere Möglichkeiten. Denn Juwel des Westens verbirgt auch 39 Gebäudeteile, mit denen der Spieler in der Lage sein wird, ganze Dörfer zu errichten. Außerdem stehen dem Gamer auch 15 neue Rüstungsteile im Spiel zur Verfügung.

Conan Exiles DLC „Juwel des Westens“ erscheint in knapp einem Monat

Juwel des Westens DLC Übersicht
© Funcom

Noch knapp einen Monat lang müssen sich die Gamer bis zum neuen DLC mit dem Titel Juwel des Westens gedulden. Denn das DLC für Conan Exiles erscheint am 23. August 2018. Das DLC ist dann für den PC, die PS4 und die Xbox One im Handel. Das erfolgreiche Spiel wird mit diesem neuen DLC sicherlich noch weiter an Fahrt gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert