20. April 2024
Zockerpuls - PlayStation VR - Schlüpfe in die Rolle von CREED News

PlayStation VR: Schlüpfe in die Rolle von CREED

VR-Fans und Boxfreunde aufgepasst! Im Herbst soll ein vielversprechendes VR-Game in den Handel kommen in dem man in die Boxhandschuhe von keinem geringeren als Adonis Creed aus dem Rocky-Nachfolger schlüpfen kann. Hier der dazugehörige Trailer.

Das sich Boxspiele mit Bewegungscontrollern spielen lassen, hat Nintendo bereits mit der Nintendo Wii bewiesen, aber in Kombination mit der VR-Brille dürfte die Immersion doch intensiver sein. Interessant dazu ist auch, das Sony kürzlich mehrere neue Bundles angekündigt hat. Eines davon wird „PSVR Creed: Rise to Glory“ enthalten.

Der genaue Inhalt wird aus:

  • Einem PS VR System,
  • einer PlayStation Kamera,
  • einer Demo Disc 2.0.,
  • zwei PlayStation Move Bewegungscontrollern
  • und Gutschein-Codes für den digitalen Download von „PSVR Creed: Rise to Glory“ und „Superhot VR“ bestehen.

In den USA wird das Bundle ab dem 25. September für $349.99 Dollar angeboten. Wann genau das Bundle hier erhältlich sein wird, ist jedoch noch unklar. Sobald es einen europäischen Release-Termin gibt, sagen wir euch Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert