4. Dezember 2022
cs go esl News

CS GO: ESL Frühlingsmeisterschaft in Düsseldorf

CS GO: Die ESL Frühlingsmeisterschaft wird dieses Jahr in Düsseldorf ausgetragen. Hier treffen die besten Counter Strike Spieler der Welt aufeinander.

Diesen April treffen die besten Counter Strike Gamer der Welt in Düsseldorf aufeinander. Denn am 8. April findet in Düsseldorf, genauer gesagt im CASTELLO, die Frühlingsmeisterschaft der ESL statt. Gespielt wird wie immer um eine Menge Kohle. Aber rund um die Spieler auf der Bühne wird es für die Fans in der Halle auch eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Gestaltung der Pausen geben. Einlass ist ab 9:30 Uhr morgens. Das große Finale findet dann voraussichtlich um 19 Uhr statt. Zuvor haben die Fans in der Halle noch die Chance, bei den beiden Halbfinales und einem Showmatch zuzusehen. Wer seine großen Gamerhelden also mal live auf der Bühne sehen möchte, kann dies am 8. April in Düsseldorf tun.

Counter Strike GO in Deutschland erleben

Nicht allzu oft hat man die Chance, die besten CS GO Spieler der Welt auf einer deutschen Bühne live beim zocken zu sehen. Wir werden euch in Zukunft mehr Material über das Thema eSports liefern und euch über aktuelle Events in Deutschland, Europa und anderen Teilen der Welt auf dem Laufenden halten. Doch nun geht es am 8. April erst einmal nach Düsseldorf. Hier wird in knapp drei Wochen der Frühlingsmeister in CS GO gekürt und wir werden euch mit Sicherheit darüber berichten.

CS GO: ESL One Cologne 2016 Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert