27. November 2022
Zockerpuls - Death Stranding offiziell für PC angekündigt - Hier alle Infos
News

Death Stranding offiziell für PC angekündigt – Hier alle Infos

Auf der PlayStation 4 ist „Death Stranding“ noch gar nicht erschienen und kommt erst am 8. November in den Handel, doch nun erreicht uns die Meldung, dass Hideo Kojimas Spiel mit Norman Reedus in der Hauptrolle doch kein PS4-exklusives Spiel sein wird und auch für den PC veröffentlicht wird.

Wann kommt die PC-Fassung von Death Stranding?

Ein genauer Termin ist zwar noch nicht bekannt, aber „Kojima Productions“ hat auf Twitter bekannt gegeben, dass wir Anfang Sommer 2020 „Death Stranding“ auf dem PC erwarten können.

Wer also am PC „Death Stranding“ zocken will, muss somit deutlich mehr Geduld aufweisen als Konsolen-Spieler.

Wie siehst du das? Wirst du auf die PC-Fassung warten oder zockst du es auf der PS4?

Sag es uns und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert