28. März 2024
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus
News

Games with Gold und PS Plus Spiele für Dezember 2019

Inzwischen sind die Neuzugänge für Dezember offiziell bestätigt und wir vergleichen wieder das kostenlose Angebot für PlayStation 4 und Xbox One. Voraussetzt wird natürlich ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live GoldWas es dieses mal gibt, zeigen wir dir hier.

Im Dezember 2019 für PlayStation Plus

Diesen Monat erwarten uns zwei PlayStation 4 Spiele. Titanfall 2 und Monster Energy Supercross.

Bei Titanfall 2 handelt es sich um einen Action-geladenen Multiplayer-Shooter in dem man in riesige Kampfroboter schlüpfen kann.

Monster Energy Supercross ist im Grunde selbsterklärend. Ein Motorcross-Rennspiel.

Beide Spiele sollen voraussichtlich ab dem 3. Dezember zum Download bereit stehen. Das war’s an der PS4-Front, aber wie sieht es bei der Konkurrenz aus?

Gratis Xbox-Spiele im November 2019

Hier gibt es für die Xbox One: „Insane Robots“ und „Jurassic World Evolution“ und für die Xbox 360 bzw. über die Abwärtskompatibilität der Xbox One „Toy Story 3“ und „Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD“.

In „Insane Robots“ spielt man 1 gegen 1 kartenbasierte Kämpfe gegen andere Roboter.

In „Jurassic World Evolution“ kann man einen eigenen Dinosaurier-Park bauen.

Bei „Toy Story 3“ kann man die Story von mit Buzz Lightyear, Woody und Co erleben und eigene verrückte Level bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=6zxR3tpLXCs

Im Hack and Slay „Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD“ spielt man Trevor Belmont und metzelt sich durch düstere Dungeons.

Von Sony hätten wir diesen Monat ehrlich gesagt mehr erwartet. So kursierte ja das Gerücht, dass es zu Weihnachten womöglich God of War gäbe. Stattdessen liefert Sony ein Motocross-Spiel ab, das kaum jemanden interessieren wird, aber vielleicht kommt ja God of War noch in einem anderen Monat. Titanfall 2 hingegen ist durchaus ein gutes Game, das man durchaus probieren sollte, wenn man Shooter mag. Auf der Xbox gibt es wie gewohnt mehr Spiele, wobei die ältere Games etwas durchwachsen sind. Hier steht „Jurassic World Evolution“ hervor. Es daher schwierig zu sagen, welche Plattform diesen Monat gewonnen hat. Es im Grunde eine Geschmacksfrage zwischen „Titanfall 2“ und „Jurassic World Evolution“.

Wie siehst du das? Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert