News

Diablo 3: Neues Update bringt fast keine Änderungen

Fans zeigen sich aufgrund des neuen Updates für das Game sehr unzufrieden!

Fans von Diablo 3 von neuem Update schwer enttäuscht!

Wieder einmal hat Blizzard die Gamer von Diablo 3 hängen lassen. Diese versprachen sich vom neuen Update ein paar neue Inhalte, doch diese blieben aus. Neben ein paar Verbesserungen an der Server-Performance gibt es noch Unterstützung für Razer-Chroma. Einfach zu wenig in den Augen der Diablo 3 Fans, die sich sehr enttäuscht über das neue Update gezeigt haben. Viele Fans befürchten gar, dass man bei Blizzard auch in Zukunft auf wirklich spannende Inhalten in Diablo 3 verzichten wird. So könnte die Zukunft des Games in der Tat auf der Kippe stehen.

Diablo 3: Zu wenig neue Inhalte = keine Zukunft

Ohne neue Inhalte dürften immer mehr Spieler von Diablo 3 abspringen. Daher muss sich Blizzard spätestens für das nächste Update etwas einfallen lassen, um die Spieler zufrieden zu stellen. Ob das neue Update jedoch noch vor Season 14 erhältlich sein wird, das ist eher unwahrscheinlich. Und so haben die Gamer von Diablo 3 zurecht ihren Missmut geäußert

Diablo 3 – Trailer German Deutsch

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago