7. Februar 2023
DLC News

Dragon Ball Fighters Z: Erstes DLC erscheint am 28. März

Dragon Ball Fighters Z ist seit dem 26. Januar auf dem Markt. Nun soll in der nächsten Woche des erste DLC zum Game erscheinen.

Gute Nachrichten für alle Spieler von Dragon Ball Fighters Z. Denn mit dem neuen DLC, das in der nächsten Woche erscheinen soll, gibt es nicht nur zwei neue Fighter. Auf die Gamer warten auch die Voices von C-18, Chi Chi und Videl. Mit diesem ersten DLC Pack haben Gamer die Chance, ihr Fighters Z auch um die beiden Fighter Broly und Bardock zu erweitern. Das Game ist bereits am 26. Januar für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One erschienen. Nun folgt also am 28. März das erste DLC. Die beiden Erweiterungen sind übrigens beide im Fighters Pass enthalten und sind in der Lage, dem Spiel einen neuen Faktor zu bescheren. Ob demnächst noch weitere DLC’s für Dragon Ball Fighters Z erscheinen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir bleiben für euch aber am Ball und werden euch darüber informieren.

Dragonball FighterZ – Broly

Dragonball FighterZ – Bardock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert