27. November 2022
extra pack 3 News

Dragon Ball Xenoverse 2: Extra Pack 3 ab sofort erhältlich

Der Publisher Bandai Namco Entertainment hat in einem Livestream kürzlich bekanntgegeben, dass das Extra Pack 3 für Dragon Ball Xenoverse 2 ab dem 28. August 2018 erhältlich sein wird. In dem DLC-Paket wurde am Dienstag unter Anderem Kefla und Super Baby Vegeta als spielbare Charaktere veröffentlicht.

Auf der PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC ist Dragon Ball Xenoverse 2 erhältlich.

In einem Livestream gab Bandai Namco Entertainment vor Kurzem bekannt, dass das Extra Pack 3 ab dem 28. August 2018 für Dragon Ball Xenoverse 2 erhältlich sein wird. In diesem DLC-Paket werden Kefla und Super Baby Vegeta als spielbare Charaktere enthalten sein.

Produkte von Amazon.de

Dragon Ball Xenoverse 2 ist für die Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erhältlich.

Dragon Ball Xenoverse 2 – Gameplay Video zum Extra Pack 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert