7. Dezember 2022
Vegetto Blue News

Dragonball FighterZ: Vegetto Blue bald im Spiel

Dragonball FighterZ: Der nächste Kämpfer für das Game steht fest. Es handelt sich um die Fusion Vegetto Blue.

Dragonball FighterZ Gamer haben gerade eine tolle Zeit. Nachdem wir vor einigen Tagen darüber berichten durften, dass die Zamasus Fusion in das Game aufgenommen wird, so können wir heute wieder ein Update liefern. Denn der Hersteller Bandai Namco Entertainment hat mit einem Trailer angekündigt, dass es bald einen weiteren neuen Fighter im Spiel geben soll. Dabei handelt es sich dieses Mal um die Fusion Vegetto Blue. Darauf haben viele Fans des Games gewartet, denn mit diesem neuen Fighter werden nun die echten Battles ausgetragen. Wie wir bereits berichtet haben, soll es demnächst noch weitere Charakterupdates zu Dragonball FighterZ geben. Wann Vegetto Blue für das Spiel erscheinen soll, welches bereits seit dem 26. Januar 2018 im Handel ist, ist bislang leider noch unklar. Sobald wir dies erfahren haben, werden wir es euch berichten.

Dragonball FighterZ: Die Kämpferanzahl steigt

Mit der Fusion von Zamasu und dem neuen Vegetto Blue haben Spieler von Dragon Ball Fighter Z also nun bald zwei weitere Anwärter auf den Sieg. Wie Bandai Namco Entertainment angekündigt hat, sollen demnächst noch ein paar weitere Fighter für das Games folgen. Nun darf natürlich spekuliert werden, wer noch in das Game aufgenommen wird. Wer sind denn eure Favoriten? Wer fehlt noch in Dragonball FighterZ?

Dragonball FighterZ – SSGSS Vegeta | Vegetto Blue – Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert