27. November 2022
Kefla Dragonball Xenoverse 2 News

Dragonball Xenoverse 2: Neuer Kämpfer aus Dragonball Super bestätigt

Ein neuer Charakter für das Spiel Dragonball Xenoverse 2 ist bestätigt worden. Dabei handelt es sich um eine Figur aus dem Anime Dragonball Super.

Neuer Dragonball Super Kämpfer für Xenoverse 2

Das Game Dragonball Xenoverse 2 bekommt Zuwachs in der Liste der Fighter. Denn wie im V-Jump Magazin bestätigt wurde, wird die beliebte Figur aus Dragon Ball Super Kefla bald als DLC erscheinen. Ein genauer Termin für den Release steht aktuell noch nicht fest, welche Attacken Kefla haben soll oder gar welche Gesamtstärke wir von ihm erwarten dürfen, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Nachdem die Macher vor kurzer Zeit erst bekannt gaben, dass Super Baby 2 in das Game aufgenommen wird, erhalten Fans von Dragon Ball Xenoverse 2 nun weitere gute Nachrichten, denn mit Kefla wird der nächste Fighter in das Spiel integriert.

Produkte von Amazon.de

Kefla für Dragonball Xenoverse 2

Der neue Fighter wird dann auf allen Konsolen spielbar sein. Das Game ist in Deutschland auf den Konsolen PS4, Xbox One, Nintendo Switch und auch für den PC im Handel. Kefla wird nun der nächste Fighter, den man in dem Kampfspiel verwenden kann, um spannende Kämpfe zu liefern. Sobald wir mehr zu dem Fighter wissen, werden wir euch ein Update dazu bieten.

Dragonball Xenoverse 2 – Kefla Ranked Gameplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert