27. November 2022
Zockerpuls - Dying Light 2- Dieses Spiel wird sich mehrere Jahre lohnen
News

Dying Light 2: Dieses Spiel wird sich mehrere Jahre lohnen

Der Nachfolger des Zombie-Parcour-Survivalgames Dying Light soll im Frühling 2020 in den Handel kommen und sieht bereits jetzt ziemlich vielversprechend aus. Ganz im Geiste des ersten Teils hat Techland nun angekündigt, dass man auch Dying Light 2 lange supporten wird und damit sind nicht nur technische Verbesserungen, sondern massig DLC gemeint. Darunter teils kostenlose und teils kostenpflichtige DLCs.

https://www.youtube.com/watch?v=uy6ne-fEsAw

Der Vorgänger von Dying Light 2 hat es vorgemacht

So gab es beispielsweise erst vor wenigen Tagen in Dying Light einen kostenlosen Crossover-Event mit Left 4 Dead 2 und das obwohl Dying Light bereits 5 Jahre draußen ist.

Zockerpuls - Zombie-Spiel Dying Light bringt Left 4 Dead Crossover-Event
© Techland

Auch sind über kostenlose Updates viele neue Features, Waffen und Modi dazu gekommen. Auch der Bezahl-DLC „The Following“, der das Spiel mit Buggies, neuen Herausforderungen und neuen Waffen auf ein neues Level gebracht hat, brachte richtig Schwung in das Spiel und holte viele alte Gamer zurück in das Game.

Wir können uns also nach dem Release von Dying Light und auf viele weitere Inhalte freuen und Idealfall noch bis 2024 oder gar 2025 von Neuerrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert