27. November 2022
Zockerpuls - Fallout-Serie exklusiv auf Amazon Prime Video geplant
News

Fallout-Serie exklusiv auf Amazon Prime Video geplant

Nach dem Erfolg von The Witcher auf Netflix und einer geplanten Last of Us-Serie auf HBO hat Amazon nun auch Pläne für die Serien-Umsetzung eines Videospiels. So hat Bethesda Game Studios nämlich angekündigt die Filmrechte für Fallout an Amazon verkauft zu haben, die bereits an einer drauf basierenden Amazon Original-Serie arbeiten. Amazon lässt die Serie dabei von Kilter Films produzieren, die mit Jonathan Nolan und Lisa Joy die Schöpfer von Westwood mit im Boot haben. Wir dürfen daher gespannt bleiben, ob die Fallout-Serie auf dem selben Niveau wie Westworld sein wird.

Ein Teaser dazu auf Twitter:

Darüberhinaus wird Bethesda wohl selbst kaum etwas mit der Serienproduktion zu tun haben, was viele Gamer aufgrund des schlechten Rufs von Fallout 76 begrüßen dürften. Auch dürfte die postapokalyptischen Welt aus Fallout reichlich Raum für interessante Storylines und Charaktere bieten.

Wann läuft die Serie?

Ein genauer Start-Termin für die Fallout-Serie ist noch nicht bekannt, aber Amazon soll bereits in der Vorprodukten sein. Wir schätzen daher, dass die Serie vermutlich erst 2021 verfügbar sein wird. Für zukünftige News zur Serie können wir weiterhin empfehlen unseren Kollegen bei Beste-Serien.de zu folgen.

Wirst du dir die Fallout-Serie auf Prime anschauen?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert