4. Dezember 2022
Zockerpuls - Fettabweisender Controller- Endlich zocken und Chips essen News

Fettabweisender Controller: Endlich zocken und Chips essen!

Microsoft hat in Anlehnung an den Siegesspruch „Winner, Winner, Chicken, Dinner!“aus PUBG einen neuartigen fettabweisenden Controller vorgestellt, der es einem erlaubt mit verschmierten Fingern zu zocken ohne dabei das Gamepad völlig einzusauen. Das Fett soll dabei einfach an der speziellen Beschichten abperlen Im Trailer fliegt der Xbox-Controller sogar unbeschadet durch einen Ölstrahl, aber seht selbst:

Fettabweisender Controller nur Werbeaktion

Von diesem speziellen Gamepad wurden jedoch nur 200 Exemplare produziert, die ausschließlich in Australien verfügbar sind. Es ist daher unwahrscheinlich, dass dieser Controller in anderen Regionen in den Handel kommt. Wir könnten uns jedoch gut vorstellen, dass der fettabweisende Controller auf eBay für einen hohen Preis gehandelt werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert