Die US-Amerikanische Verbraucheragentur Better Business Bureau hat den Kundenservice von Fortnite die schlechtmöglichste Bewertung gegeben. Laut der Organisation antworte Epic Games sehr selten auf Anfragen.
Epic Games verzeichnet mit seinem Battle-Royale-Shooter einen immensen Erfolg. Alleine 2018 habe der Publisher einen Gewinn von 3 Milliarden US-Dollar erwirtschaften können. Anscheinend ist der Kundenservice von Epic Games dem immensen Erfolg nicht gewachsen.
Die US-Amerikanische gemeinnützige Organisation Better Business Bureau (BBB) hat den Support von Epic Games jetzt etwas unter die Lupe genommen und musste diesen nun mit der schlechtmöglichsten Bewertung strafen.
Kundenservice antwortet nicht auf Beschwerden
Better Business Bureau hat im letzten Jahr insgesamt 271 Beschwerden von Kunden weitergeleitet. Davon wurde gerade mal 9 % beantwortet. Ganze 247 Beschwerden wurden vom Kundenservice nie beantwortet.
Laut Epic Games hätte man jede Beschwerde an die Mitarbeiter im Support weitergeleitet. Bei den Beschwerden handelte es sich um falsche Abbuchung, fremde Logins und Änderungen im Account