27. November 2022
News

Exklusiver Fortnite-Skin für läppische 1000 Euro

Eigentlich ist Fortnite ja ein mehr oder weniger kostenloses Free2Play-Spiel. Das bedeutet das Game ist zumindest in seiner Grundausstattung gratis spielbar. Man kann sich jedoch zu jeder Season einen neuen Battlepass holen und sich durch den Erwerb von V-Bucks zahlreiche Items und Skins holen. Die Preise dafür waren bisher recht überschaubar und so gestaltet, dass sich jeder Fortnite-Fan mit einem kleinem Taschengeld eindecken kann, sofern er das möchte.

Der teuerste Fortnite-Skin ever!

Zockerpuls - Fortnite-Skin für 1000 Euro -2

Nun gibt es jedoch einen neuen Skin der mit fast 1000 Euro zu Buche schlägt. Der Galaxy Skin. Diesen Skin bekommt man nämlich nur, wenn man sich im Aktionszeitraum vom 10. August bis zum 23. August ein brandneues Samsung  Galaxy Note 9 für 999 Euro kauft. Alternativ bekommt man den Skin auch, wenn man sich ein etwas günstigeres Samsung Galaxy Tab S4 für 758 Euro kauft.

Überteuerter Tracker Reskin

In gewisser Weise  ist dieser Preis noch happiger, wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Galaxy Skin lediglich um einem spacigen Reskin des klassischen Fortnite-Helden „Tracker“ handelt.

Zockerpuls - Fortnite Tracker

Wie siehst du das? Ist der Galaxy-Skin sein Geld wert? Hier kannst du ihn in Aktion sehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert