4. Dezember 2022
fortnite rocket Gerüchte News

Fortnite: Start der Rakete läutet die neue Season ein?

Der mysteriöse Start einer Rakete in Fortnite stellt die Spieler vor ein Rätsel. Was hat dies zu bedeuten?

In Fortnite konnten die Spieler zuletzt den Start einer Rakete beobachten, die einen Riss im Himmel hinterließ und zeitgleich auch eine Menge an Fragen. Am 12. Juli soll im Game die neue Season losgehen. Wahrscheinlich hat der Start der Rakete etwas mit diesem Seasonstart zu tun. Doch was steckt wirklich dahinter? Die Spieler setzen nun natürlich Gerüchte und Theorien in die Welt. Von einer Invasion durch Aliens bis hin zu einer unsichtbaren Kuppel über der Welt ist alles dabei. Noch ist nicht bekannt, wie die neue Season aussehen wird. Der Start dieser neuen Season könnte jedoch durchaus etwas mit dem Start der Rakete zu tun haben.

Produkte von Amazon.de

Start der vierten Season in Fortnite

Der Start der neuen Season wird in Fortnite natürlich bereits erwartet. Am 12. Juli wird es losgehen und dann werden wir sicherlich auch erfahren, was es mit dieser Aktion auf sich hatte. Viele Spieler vermuten, dass sich die Spielwelt von Fortnite aufgrund der Veränderungen am Himmel arg verändern wird. Ob dies wirklich zutrifft, werden wir in ein paar Tagen genau wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert