5. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Plus-Games für Dezember stehen zum Download bereit News

PlayStation Plus-Games für Dezember stehen zum Download bereit

Vor einigen Tagen zeigte wir euch hier einen Vergleich zwischen den „Gratis-Games“ für PlayStation und Xbox. Die darin angekündigten PlayStation-Plus Spiele für Dezember stehen nun im PlayStation zum Download bereit und warten darauf ausprobiert zu werden.

Das sind die Games für Dezember:

Wie bereits gibt es diesen Monat auf der PlayStation 4 SOMA und ONRUSH. Ein gruseliges Übelebensfpiel und ein rasanter Action-Racer.

Zockerpuls - Games with Gold und PS Plus Spiele für Dezember 2018
© Sony

Dazu kommen jedoch auch noch ein paar kleinere aber durchaus erwähnenswerte Spiele:

  • „Iconoclasts“ ein 2D-Pixel Action-Plattformer mit einem interessanten Anime-Touch für die PS4 und die Vita:

  • „Steredenn: Classic“ ein Oldschool-Sidescrolling-Space-Shooter für die PS3

  • „SteinsGate“ ein textbasierten Anime-Rollenspiel ebenfalls für die PS3

  • und dann noch das dystopische und gesellschaftskritische „Papers, Please“ bei dem man in die Rolle eines Grenzbeamten schlüpft und über die Einreise von Menschen entscheide. Das ganze gibt für die PlayStation Vita.

Wie findest du die kleineren Indie-Spiele? Wirst du sie testen oder spielst du ausschließlich Triple-A-Titel? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert