27. November 2022
Zockerpuls - Gamescom News

Gamescom 2018: Zockerpuls berichtet von der größten Gaming-Messe der Welt

In Kürze erwartet uns in Köln erneut die weltgrößte Gaming-Messe: die Gamescom. Als die Gamescom einst in Leipzig (damals noch unter dem Namen „Games Convention“) ins Leben gerufen wurde, war diese Messe noch ein kleiner Fisch, doch inzwischen trifft sich dort das Who-is-Who der Gamingszene. Da dürfen wir mit Zockerpuls natürlich nicht fehlen. Darum sind wir dieses Jahr für euch live vor Ort, klappern die zahlreichen Stände ab und werden von den dortigen Highlights berichten.

Warum überhaupt auf die Gamescom?

Neben den zahlreichen Ankündigungen der Spieleentwickler und Publisher gehen wir als leidenschaftliche Zocker insbesondere auf die Gamescom, um andere begeisterte Gamer und YouTuber im deutschsprachigen Raum zu treffen und uns mit euch zu vernetzen. Also scheut euch nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn ihr ebenfalls auf der Gamescom seid. Gerne könnte ihr uns auch eine Direktnachricht auf Facebook, Instagram oder Twitter zukommen lassen, damit wir was gemeinsam unternehmen können. Wir würden uns freuen und wollen mit euch zusammen zocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert