6. Februar 2023
Geforce Now Thursday KW2
© NVIDIA
News

Diese neuen Spiele gibt es ab sofort bei GeForce NOW

Wie jeden Donnerstag hat NVIDIA anlässlich des sogenannten GeForce Now Thursday wieder neue Spiele für sein Cloud-Gaming-Angebot vorgestellt. Diese Woche kommen insgesamt sieben neue Spiele hinzu.

Noch in diesem Monat wird der neue Ultimate Tarif von RTX 3080 auf RTX 4080 ohne zusätzliche Kosten aufgewertet. Welche neuen Spiele in dieser Woche beim GeForce Now Thursday hinzugefügt werden haben wir für euch in diesem Beitrag zusammengestellt:

Außerdem wurde von HP auf der CES 2023 angekündigt, dass der Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now ab sofort in den Omen-Gaming-Hub integriert wird und man auf HP-Notebooks direkt auf seine Bibliothek zugreifen kann. Aktuell gibt es beim Epic Games Store drei Spiele gratis, wovon eines auch von GeForce Now unterstützt wird. Es handelt sich dabei um Gamedec: Definitive Edition. Ein isometrisches Einzelspieler-RPG im Cyberpunk-Stil. Darüber hinaus könnt ihr euch kostenlos Divine Knockout (DKO) und First Class Trouble sichern. Beide Spiele werden aktuell noch nicht von GeForce Now unterstützt, aber es kann sich ja in der Zukunft noch ändern.

Destroy All Humans!

Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte in Schutt und Asche! Ein großer Tritt auf die Menschheit!

Destroy All Humans! 2 – Reprobed

Crypto ist zurück! Es gilt Rache zu nehmen für die Zerstörung des Mutterschiffs durch den KGB. Selbst wenn Crypto dafür mit der Spezies haarloser Affen zusammenarbeiten muss, deren Unterwerfung ihn auf die Erde geführt hat. Die Invasion geht weiter!

The Valiant

Erlebe die Geschichte von Theoderich von Akenburg, eines durch die Grausamkeiten des Krieges desillusionierten ehemaligen Kreuzritters. Aufgrund von Ereignissen, die vor 15 Jahren in Gang gesetzt wurden, als er mit seinem Waffenbruder Ulrich von Grevel ein Teil des antiken Artefakts Aarons Stab fand, wird er wieder in den Kampf gerufen. Ein junger Mönch namens Malcolm überbringt Theoderich die Nachricht, dass der Stab eine nicht für Sterbliche bestimmte Kraft in sich birgt, und Ulrich ist wie besessen davon, die restlichen Teile zu finden und den Stab zusammenzusetzen, wodurch unermessliches Übel und Leid über die Welt hereinbrechen könnte.

Way of the Hunter

Bei diesem authentischen Jagderlebnis kannst du in großen Open-World-Umgebungen in den USA und Europa jagen und erkunden. Entdecke lebensechte Tiere in wunderschönen natürlichen Lebensräumen und benutze verschiedene detailreiche und äußerst realistische Waffen.

Stell dich den Herausforderungen der ethischen Jagd, untermalt von einer fesselnden Geschichte, oder genieße einfach die freie Jagd in den abwechslungsreichen Umgebungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert