Google Stadia Pro September 2020: Das sind die kostenlosen Spiele

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten ohne zusätzlich Kosten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Wir zeigen dir was, was es im nächsten Monat gratis gibt.

Hier der Trailer mit den kostenlosen Neuzugängen bei Google Stadia Pro im September:

Für alle, denen dieser Trailer zu schnell war, stellen wir die Spiele kurz einzeln vor.

Gunsport:

Eine Art futuristisches 2D-Tennis-Sportspiel mit Schusswaffen, das insbesondere im Multiplayer Laune macht.

Hitman:

Auf Stadia erscheint die ganze ganze Hitman-Trilogie, wovon der erste Teil für Stadia Pro-Abonnenten gratis sein wird.

Hello Neighbor:

Jetzt kannst du dich auch auf Stadia vor deinem mörderischen Nachbarn verstecken.

Metro Last Light Redux:

Der gruselige Shooter Metro Last Light Redux ist im September streambar.

Super Bomberman R:

Unser persönliches Highlight ist jedoch das zumindest zeitlich Stadia-exklusive Spiel Super Bomberman R Online, das einen Battle-Royale-Modus mit bis zu 64 Bombermans ermöglicht. Mehr dazu hier.

embr

In embr kann man freiwillige Feuerwehr spielen. Das sieht ebenfalls ziemlich spaßig aus.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat bei Google Stadia Pro?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.