7. Dezember 2022
Zockerpuls - GTA V- Gratis Premium Edition für PC im Epic Games Store
News

GTA V: Gratis Premium Edition für PC im Epic Games Store

Epic hat mal wieder die Spendierhosen an und haut einen richtig fetten Kracher raus. Zugegeben hat das bereits 2013 erschienene GTA V schon 7 Jahre auf dem Buckel, ist aber nach wie vor ein beliebtes Game wegen der regelmäßigen Updates mit frischen Inhalten zu GTA Online. Insbesondere das Casino-Update brachte nochmal erheblichen Schwung in die Kiste. Auch abgedrehte Mods halten das Spiel am Leben.

Bis zum bis 21. Mai 2020 um 17 Uhr könnt ihr jedenfalls GTA V in der Premium Edition kostenlos eurer Epic Mediathek hinzufügen und danach auch grenzenlos zocken. Vorausgesetzt wird natürlich ein kostenloser Account für den Epic Games Store und ein gescheiter Windows PC mit etwa 100 GB freiem Festplattenspeicher.

Zur Premium Edition gehören neben einigen InGame-Items übrigens auch 1.000.000 GTA-Dollar, um den Start im Multiplayer etwas zu beschleunigen. Also worauf wartet ihr noch? Holt es euch, solange es gratis ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert