4. Dezember 2022
Zockerpuls - Detroit- Become Human, Heavy Rain und Beyond Two Souls bald auf Steam
News

Detroit: Become Human, Heavy Rain und Beyond Two Souls bald auf Steam

Lange Zeit gab es die Kracher von Quantic Dreams „Detroit: Become Human“, „Beyond Two Souls“ und „Heavy Rain“ exklusiv auf der PlayStation. Dann folgten die Portierungen für PC. Digital war der Verkauf jedoch bisher auf den Epic Games Store beschränkt. Nun jedoch sollen die Spiele ab dem 18. Juni 2020 auch auf Steam verfügbar sein.

Bereits jetzt kann man schon Demos über Steam laden und die preisgekrönten Spiele ausprobieren.

Alle drei Spiele sind absolut empfehlenswert und überzeugen auch heute noch durch ihre Grafik, die schauspielerische Leistung der Darsteller, die Sprecher und den Einfluss der Spieler auf die Handlung Alles in allem spielen sich die Games mehr wie interaktive Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert