27. November 2022
Zockerpuls - Jurassic Park Evolution News

Jurassic World Evolution dritterfolgreichstes Spiel bei Steam

Das Game Jurassic World Evolution ist das dritt erfolgreichste Spiel des Jahres auf Steam. Ein toller Erfolg des Spieleneulings.

Eine kleine Überraschung gibt es um das neue Spiel Jurassic World Evolution. Das Spiel ist noch nicht lange im Handel und schon vermeldet Steam, dass Jurassic World Evolution auf Platz drei der Besteller steht. Dies gilt für Spiele, die in diesem Jahr erschienen sind. Ein großer Erfolg also für das Game des Publishers Frontier Developments. Somit knüpft das Sim-Game an den Erfolg des neuen Kinofilms an. Jurassic World 2 ist derzeit sehr erfolgreich auf der Leinwand und nun wird der Erfolgsweg der Dinos auch im Gaming-Bereich weiter beschritten.

Jurassic World Evolution
© Frontier Developments

Jurassic World Evolution: Nur zwei Games waren besser

Nur zwei Games konnten die Zahlen von Jurassic World Evolution in diesem Jahr schlagen. Dabei ist die Rede von Kingdom Come: Deliverance und Far Cry 5. Diese beiden Games wurden in diesem Jahr bei Steam besser verkauft. Für Jurassic World Evolution gilt aktuell der dritte Platz. Ein tolles Ergebnis für das Game. Dort hat der Spieler die Chance, einen Dinopark zu errichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert