Kind bekritzelt PlayStation 5 und es sieht irgendwie nice aus

Die PlayStation 5 gibt es bisher – sofern überhaupt verfügbar – offiziell nur in weiß, aber offenbar wirkte das Design der Konsole daher auf ein Kind wie ein großer Zeichenblock. So hat ein Kind heimlich die Konsole seines Vaters bemalt und dabei mehrere Figuren darauf gekritzelt. Besonders süß finden wir, dass bei genauerer Betrachtung auf der Kinderzeichnung offenbar oben rechts ein glückliches Mädchen abgebildet ist, das mit der PlayStation spielt, die man an den typischen PlayStation-Symbolen X, O, Dreieck und Viereck erkennen kann, während die anderen Familienmitglieder wohl schlafen und von verrückten Dingen träumen.

Unklar ist nun, ob der Gamerdad versuchen wird die Zeichnung wieder zu entfernen. Der Kommentar dazu auf Reddit wirkt aber eher so, als sei der Vater stolz auf die niedliche Zeichnung. Das Kunstwerk scheint also eher als Erinnerung zu bleiben, was ja auch irgendwie schön ist.

Wer sich übrigens solchen Ärger mit seinen Kindern ersparen will, der sollte darüber nachdenken auf Google Stadia umzusteigen. Cloud Gaming hat nämlich unter anderem den Vorteil, dass es dabei keine Konsole gibt, die Kinder verunstalten oder anderweitig kaputt machen können.

Wie siehst du das? Findest du die Zeichnung schön oder würdest du die Kritzelei als Gamerdad entfernen und mit dem Kind schimpfen?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.