4. Dezember 2022
Zockerpuls - Kobe Bryant- NBA 2K20 ehrt verstorbene Basketball-Legende
News

Kobe Bryant: NBA 2K20 ehrt verstorbene Basketball-Legende

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen. Die Basketball-Legende Kobe Bryant ist kürzlich verstorben. Gemeinsam mit seiner 13-jährigen Tochter Gianna ist er tragischerweise bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Nun hat 2K zu Ehren der „Black Mamba“ einen Tribut in Form eines Popups in NBA2K20 integriert. Wer also das Spiel startet, wird mit einem Gedenkenscreen an Kobe Bryant begrüßt. Wie wir finden ist das ein cooler Move von 2K.

RIP KOBE BRYANT 1978 – 2020

Aber auch ingame finden sich zahlreiche Spieler, die Kobe eine letzte Ehre erweisen, wie zum Beispiel hier:

Wir werden ihn vermissen. Auch gilt unser tiefstes Beileid seinen Angehörigen und seinen Freunden. Zumindest bleibt uns als Erinnerung Kobe Bryant virtuell in NBA2K erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert