27. November 2022
Zockerpuls - Lifeline- Der beste Weg, um ihren Schild in Apex Legends einzusetzen News

Lifeline: Der beste Weg, um ihren Schild in Apex Legends einzusetzen

Einer der Gründe für die Beliebtheit von Apex Legends ist, dass man seine Teamkollegen wiederbeleben kann und das Match dadurch selbst für gefallene Kameraden spannend bleibt. Daher ist Lifeline auch besonders beliebt und wir häufig gespielt. Nun hat ein Apex Spieler ein eindrucksvolles Video auf Reddit gepostet, in dem er eine spezielle Taktik demonstriert bei der eine Fähigkeit von Lifeline ausnutzt, die vielen überhaupt nicht bekannt ist.

Der Schutzschild von Lifeline

So kennen die meisten nur den Schild von Gibraltar, wissen aber nicht, dass auch Lifeline einen Schild hat. Dieser steckt nämlich in ihrer Heildrohne. Versucht man mit Lifeline einen Verbündeten im Radius der Heildrohne wiederzubeleben, erzeugt die Drohne nämlich einen Schutzschild vor Lifeline. Der Schutzschild ist dabei ziemlich widerstandsfähig und hält so viel aus, dass ihn ein einzelner Gegner quasi nicht zerballern kann und man dahinter in aller Ruhe seine Teamkollegen wiederbeleben kann.

Abwechselnd wiederbeleben und feuern!

Da hört der Trick aber noch nicht auf. Wie man im Video sieht, unterbricht der Spieler die Wiederbelebung aus taktischen Gründen, um dann überraschend das Feuer auf die Gegner zu eröffnen und setzt die Wiederbelebung danach sofort wieder weiter, was den Schutzschild erneut aktiviert. So ensteckt ein fieser Wechsel aus Schutzschild und Beschuss!


1 Kommentar

  • Leo 13. März 2019

    Zocke fortnite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert