27. November 2022
Meisterdetektiv Pikachu Neue Releases

Neu: Heute erscheint Meisterdetektiv Pikachu

Heute erscheint das neue Game Meisterdetektiv Pikachu für den Nintendo 3DS. Es gilt an der Seite des gelben Pokemons ein großes Rätsel zu lösen. Passend zum neuen Game von Nintendo erscheint auch ein amiibo vom Meisterdetektiv.

Ab heute können Fans des gelben Pokemon Pikachu auf ein ganz besonderes Abenteuer gespannt sein, denn heute erscheint das neue Game Meisterdetektiv Pikachu für den Nintendo 3DS. Als Spieler übernimmt man die Rolle von Tim Goodman, dessen Vater spurlos verschwunden ist. Um das Rätsel zu lösen, musst du gemeinsam mit Pikachu in die Mythen von Ryme City eintauchen. Damit du das Rätsel einfacher lösen kannst, hilft dir der neue amiibo. Er ist in der Lage, innerhalb des Games einige kurze Videos freizuschalten, mit deren Hilfe du in dem Fall rund um Tims Vater weiter kommen kannst. Aber wird es dir und deinem Partnerpokemon tatsächlich gelingen, den Fall zu lösen.

Pikachu ist ein Multitalent

Das Pokemon der 1. Generation ist in der Tat ein wahres Multitalent. Nicht nur als treues Pokemon an Ash’s Seite in der Animeserie oder in Games wie Super Smash Bros. und anderen Formaten stellt sich Pikachu stets als zuverlässiger Partner heraus. Nun hast du ab dem 23. März die Chance, mit dem neuen Meisterdetektiv auf Spurensuche zu gehen. Mit dem neuen amiibo gelingt dies noch schneller. Ist der Fall erst einmal gelöst, stehen euch bald neue Abenteuer bevor.

Meisterdetektiv Pikachu – Trailer German Deutsch – HD Nintendo 3DS

https://youtube.com/watch?v=T19MXA81mE4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert