4. Dezember 2022
Zockerpuls - Minecraft Dungeons bekommt mit Jungle Awakens ersten DLC
News

Minecraft Dungeons bekommt mit „Jungle Awakens“ ersten DLC

Im vergangenen Monat wurde der Minecraft-Ableger „Minecraft Dungeons“ veröffentlicht und verkaufte sich insbesondere auf der Nintendo Switch phasenweise sogar besser als Animal Crossing.

Bei all den positiven Wertungen wurde jedoch oftmals kritisiert, dass man das Spiel relativ schnell durch hat. Nun wurde neben einem kostenlosen Update, das unter anderem den „Verlorenen Tempel“-Dungeon, ein paar neue Items, Pandabären und kleinere Änderungen mit sich bringt, ein Bezahl-DLC namens „Jungle Awakens“ angekündigt, der reichlich neue Inhalte für den blockigen Klötzchen-Dungeon-Metzler liefert.

Was enthält Jungle Awakens?

Mit dabei sind 3 neue Story Missionen, neue Waffen, Rüstungen, Artefakte und auch noch Gegner sind dabei, die zum Dschungel-Thema passen.

© Mojang

Jungle Awakens soll ab dem 1. Juli für Minecraft Dungeons verfügbar sein. Wer übrigens die Hero Edition gekauft hat, bekommt den Jungle Awakens-DLC ohne zusätzliche Kosten. Auch kann man sich den Hero Pass holen, um alle zukünftigen DLC ohne weitere Kosten zu erhalten. Bereits bekannt ist beispielsweise, dass es irgendwann auch einen „Creeping Winter“-DLC geben wird.

Zockerpuls - Minecraft Dungeons bekommt mit Jungle Awakens ersten DLC - Creeping Winter
© Mojang

Wirst du dir die DLCs für Minecraft Dungeons holen? Auf welcher Plattform spielst du Minecraft Dungeons?

Sag es uns und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert