30. November 2022
Zockerpuls - Need for Speed Heat- EA enthüllt ersten Trailer zum neuen Racer News

Need for Speed Heat: EA enthüllt ersten Trailer zum neuen Racer

Gestern kursierten bereits die ersten Leaks, doch nun hat EA inzwischen tatsächlich seinen nächsten Autorenn-Ableger offiziell bestätigt und einen Enthüllungstrailer für Need for Speed Heat veröffentlicht.

Hier der Trailer zu Need for Speed Heat:

Zwar handelt es sich nicht bei allen gezeigten Bilder um Ingame-Material, dennoch kann man dem Trailer eine Menge Informationen entnehmen. So zum Beispiel, dass die Hauptfigur der Story offenbar eine Frau sein soll und es sowohl tags- als auch nachtsüber Rennen geben soll, wobei die Rennen am helllichten Tag wenigstens halblegal zu sein scheinen, während die nächtlichen Rennen illegal sind und man dabei gegen die Polizei zu kämpfen hat. Gefahren wird übrigens in „Palm City“. Eine fiktive Stadt, die offenbar von Miami inspiriert sein soll.

Tuning ist ein großes Ding

Natürlich kann man in Need for Speed wieder seine Karre aufpimpen. Sowohl optisch als auch von der Leistung her.

Baldiger Release

Erscheinen soll Need for Speed Heat noch dieses Jahr und zwar bereits am 08. November für PC, PS4 und Xbox One. Ein Release für die Nintendo Switch ist wohl vorerst nicht geplant. Wer Abonnent von EA Access Basic oder Origin Access Basic ist, bekommt es etwas früher.

Vorbestellen kannst du Need for Speed Heat bereits hier. Wer vorbestellt, bekommt auch noch einige Extras und exklusive Autos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert