27. November 2022
Ni No Kuni 2 Kommt-bald News

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs 2 ab dem 23. März im Handel

Ni No Kuni 2 ist ab dem 23. März für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Das Game von Level-5 ist ein ersehntes Sequel von Ni No Kuni: Wrath of the White Witch.

Das Sequel Ni No Kuni 2 ist ein aberwitziges Abenteuer für alle Gamer, die gerne in schrägen Fantasywelten unterwegs sind und dort gegen unzählige Monster in der Kampf ziehen. Genau dies ist in diesem Game der Fall, denn als US-Präsident wird man in diese witzige Welt geschleudert, die allerdings auch voller Probleme ist. Schnell schließt man sich einer irren Gruppe an und kämpft gegen Monster, um dem künftigen König des Landes unter die Arme zu greifen, seine Rolle zu finden. Dabei sollte man nicht unbedingt reale Bedingungen erwarten. Doch Fans von Fantasy und japanischen Grafiken kommen bei Ni No Kuni 2 auf jeden Fall auf ihre Kosten. Das Game wird ab dem 23. März für den PC und die PlayStation 4 zu kaufen sein.

Der Story Modus von Ni No Kuni 2 bringt Abenteuer gegen Monster mit sich

https://youtu.be/S8GPDvXZHyE

In der Kampagne hat der Spieler die Chance, aber viele Stunden an Spielspaß zu genießen. Die Produktion des Games oblag Level-5. Writer für das Spiel war Akihiro Hino. Das neue Rollenspiel beschert im Single-Player Modus viele tolle Bilder. Man muss sich hierfür nur einmal die bisher erschienen Screenshots anschauen. Japan- und Fantasyfans freuen sich schon lange auf diesen neuen Teil, denn Ni No Kuni 2 könnte das Potenzial für einen Klassiker mit sich bringen. Fans des ersten Teils werden am 23. März sicherlich Schlange stehen, wenn Part II auf den Markt kommt.

Hier ist das Game bereits vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert