4. Dezember 2022
One Piece: World Seeker News

One Piece: World Seeker – Drei neue Charaktere vorgestellt

One Piece: World Seeker – Endlich sind drei weitere Charaktere bekannt.

One Piece: World Seeker – Drei Charaktere bekannt

Fans haben lange auf mehr Informationen zum neusten Teil aus der One Piece Gamereihe gewartet. Nun gibt es diese Infos, denn im neusten Weekly Shounen Jump Magazine wurden drei Gegner bekannt gegeben, auf welche der Spieler in One Piece: World Seeker treffen wird. Dabei geht es um die Figuren Sir Crocodile, Sakazuki und Kuzan. Leider wird man nicht in der Lage sein, diese drei Bösewichte zu spielen, aber ihr Auftritt als Bösewicht wird sicher jeden Fan von One Piece freuen. Das neuste One Piece Game World Seeker soll noch in diesem Jahr im Handel erscheinen. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. World Seeker erscheint für die PS4, Xbox One und den PC.

one piece world seeker
© Weekly Shounen Jump Magazine

Oda ist an der Entwicklung des Games beteiligt

Viele Fans freuen sich über die Tatsache, dass Oda an der Entwicklung von World Seeker beteiligt ist. Das Spiel wird unter den Fans bereits erwartet und es heißt, es wird das spektakulärste One Piece Game aller Zeiten. Damit macht man sich seitens der Entwickler natürlich auch etwas Druck, doch dürften solche Kommentare sicherlich auch die Verkaufszahlen erhöhen.

One Piece: World Seeker – Trailer 2 German Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert