25. April 2024
Outlast 3 Teaser Bild Ankündigung
© Red Barrels
News News & Previews

Outlast 3: Entwickler veröffentlicht erstes Teaser-Bild

Entwickler Red Barrels hat vor einigen Tagen ein erstes Teaser-Bild über Twitter veröffentlicht. Offenbar soll uns dies auf die Ankündigung von Outlast 3 einstimmen.

Red Barrels ist hinter den Kulissen offenbar fleißig damit beschäftigt uns erneut das Fürchten zu lehren. Sie arbeiten offenbar an Outlast 3. Über Twitter haben sie bereits ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht. Eine baldige Ankündigung zu Outlast 3 steht offenbar kurz davor.

Auf der offiziellen Twitter-Seite des Entwicklerstudios Red Barrels wurde ein Bild mit dem Schriftzug „Where freedom ends“ veröffentlicht. Mehr zeigt uns der Entwickler nicht und schreibt lediglich, dass eine Ankündigung in kürze folgt. Wir müssen womöglich nicht mehr lange darauf warten.

Die Farbwahl des Bildes erinnert sehr an die Outlast-Spiele. Zuvor hat der Entwickler bereits bestätigt, dass sie an einem dritten Teil von Outlast arbeiten würden. Aus diesem Grund gehen wir stark davon aus, dass dieses Bild eine baldige Ankündigung von Outlast 3 anteasern soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert