4. Dezember 2022
Zockerpuls - SCUM-Update bringt anpassbare Penislänge News

SCUM-Update bringt anpassbare Penislänge

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass SCUM einen großen Wert auf Hyperrealismus legt und die Macher ein Update bringen wollen, dass eine unausgewogene Ernährung wie bei diesem 400 Kilo-Fettsack mit einen Herzinfarkt bestrafen will. Davor geriet SCUM in die Schlagzeilen, weil es Knast-Tattoos mit Nazi-Symbolik präsentierte. Nun folgt das nächste große Ding! Haha!

Anpassbare Penislänge bei der Charaktererstellung

Wer nach dem Update mit dem Namen „Wild Hunter“ einen neuen Charakter erstellt, darf dabei auch festlegen, wie lang sein Schwengel sein soll. Der Mittelwert liegt dabei 10 Zentimeter und lässt sich per Regler stufenlos entweder auf bis zu mächtige 20 Zentimeter verlängern oder auf mickrige 2,5 Zentimeter schrumpfen. Das ganze ist aber nicht nur eine kosmetische Entscheidung, sondern hat tatsächlich eine Auswirkung auf das Gameplay. So zählt die Penislänge tatsächlich als Charakterattribut, sprich man muss sich entscheiden, ob man mehr „Punkte“ in die Penislänge steckt und dafür an anderer Stelle auf die Punkt verzichtet oder seinen Dödel kleiner macht und dafür Extrapunkte hat, die man an sinnvollerer Stelle investieren kann. Wer sich einen Gründerstatus für den Early-Access kauft, bekommt als Belohnung zum Angeben 5 zusätzliche Zentimeter geschenkt.

Verpixelung gegen Penisneid

Weil aber nicht jeder Spieler auf diesen Realismus steht und darauf verzichten möchte dauernd die Schwänze der anderen Spieler zu sehen, gibt es in den Einstellungen noch eine Option, um das Gehänge zu zensieren.

Nicht das erste Game mit anpassbarem Gemächt

© 2018 Funcom

Auch das Online-Game Conan Exiles hat eine ähnliche Funktion. Dort gibt sogar eine richtige Physik mit Animationen für das Baumeln der Klöten. Wohlgemerkt nicht so detailliert wie bei den Pferden aus Red Dead Redemption. Bei Conan Exiles ist es jedoch lediglich eine Frage der Optik.

Aber nun die Gewissensfrage: Für was würdest du dich entscheiden? Ein Monster-Schwanz oder lieber eine Mini-Nudel für bessere Stats? Sag es uns in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert