4. Dezember 2022
PewDiePie News

PewDiePie hat jetzt mehr Abonnenten als Italien Einwohner

Der schwedische Youtuber Felix Kjellberg aka. PewDiePie ist schon gefühlt eine Ewigkeit an der Spitze der Youtubelandschaft. Nun hat der 28-Jährige Youtuber einen neuen Meilenstein erreicht. Es haben ihn mehr Menschen auf Youtube abonniert als Italien Einwohner hat.

Der Kanal von Felix Kjellberg heißt PewDiePie und hat nun die krasse Zahl von 65 Millionen Abonnenten geknackt. Vor einiger Zeit hat er bereits als bisher einzigster Youtuber den Rubin PlayButton für seine 50 Millionen Abonnenten erhalten. Mit dem neuen Meilenstein hat er nun mehr Absonnten als in Italien Menschen leben. Aktuell hat Italien 60 Millionen Einwohner. PewDiePie hat bereits vor einiger Zeit die Länder Südkorea mit 51 Millionen Einwohner und Spanien mit 46 Millionen Einwohner überholt. Um mehr Einwohner als Großbritannien zu haben fehlen ihm nur noch knapp 500.000 Abonnenten, diesen sollte er ebenfalls bald erreichen. Sollte er genauso weitermachen, wahrscheinlich bis Ende August / Anfang September.

Der 28-Jährige aus Schweden stammende Youtube Felix Kjellberg steht hinter dem Youtube-Kanal PewDiePie. Er hat über mehrere Jahre die Youtube-Szene immer wieder geprägt und mitgestaltet. Auch einige Skandale hat der schwedische Multimillionär, dessen Vermögen auf knapp 17 Millionen € geschätzt wird hinter sich. Was hält ihr von dem größten Youtuber weltweit? Schaut ihr ihn gerne an, oder ist das nichts für euch? Lasst es uns mal in der Kommentar-spalte wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert