7. Februar 2023
Revolution Unlimited Pro Controller News

PlayStation 4: Pro-Controller angekündigt

BigBen Interactive und Nacon kündigten für die PS4 einen neuen Controller für Profis an. Der Pro-Controller soll den Namen Revolution Unlimited Pro Controller tragen. Welche Funktionen hat er?

Revolution Pro Controller und dem Revolution Pro Controller 2 konnten bereits über 600.000 Mal verkauft werden. Nun planen die Unternehmen dahinter BigBen Interactive und Nacon die nächste Generation von Pro-Controller in den Markt zu bringen. Die kündigten sie in einer offiziellen Pressemitteilung an. Der Pro-Controller soll den Namen Revolution Unlimited Pro Controller tragen. Der Controller soll sowohl für Kabel als auch für den Kabellosen Betrieb geeignet sein. Zusätzlich dazu soll er über einen Anschluss für das Headset verfügen. Der Controller wird noch einige Tasten mehr besitzen, um noch schneller durch die Headset-Optionen, Spielerprofile und Verbindungseinstellungen navigieren zu können.

Was sagt ihr zum ersten Blick auf den Controller? Würdet ihr den Revolution Unlimited Pro Controller kaufen? Oder denkt ihr der Standard-Controller von Sony genügt alle mal? Schreibt es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert