6. Februar 2023
Zockerpuls - 1 Jahr PlayStation Now für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis
News

1 Jahr PlayStation Now für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis

Bock auf günstiges Cloud Gaming? Dann könnte dich das aktuelle Sonderangebot von Sony für PlayStation Now interessieren. So gibt es eine 12-monatige Mitgliedschaft für gerade mal 29,99 Euro, was auf den Monat runter gerechnet gerade mal 2,50 Euro für den Streaming-Zugriff auf über 800 Spiele entspricht. Der Rabatt entspricht der Hälfte des regulären Preis.

Zugegeben sind auch eine Menge Trash-Spiele im PlayStation Now-Katalog aber es gibt darin eben auch reichlich Playstation 2-, PlayStation 3- und PlayStation 4-Klassiker und -Blockbuster, die teils auch exklusiv sind wie zum Beispiel The Last of Us Part II, sämtliche God of War-Spiele, die Metal Gear Reihe und vieles mehr. Hier kannst du genau sehen, welche Spiele aktuell enthalten sind. Unbedingt bei Blockbustern aber auch darauf achten, wann sie ggf. PlayStation Now wieder verlassen.

Für den Preis jedenfalls kann man absolut nicht meckern, zumal unterstütze Spiele inzwischen auch in 1080p gestreamt werden können.

PlayStation Now könnt ihr übrigens sowohl auf der PlayStation 4/5-Konsole und über eine eine Windows-App auch auf dem PC nutzen. Auch wird ein PlayStation 4 oder PlayStation 5-Controller dafür benötigt. Auf den Konsolen könnte ihr PlayStation 4-Spiele auch wahlweise herunterladen und lokal installieren.

Das Sonderangebot gilt übrigens noch bis zum 31. Oktober 2021 um 23:59 Uhr, also fackelt nicht zu lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert