PlayStation Plus Januar 2021: Diese Spiele gibt es im neuen Jahr

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten kostenlose Spiele ohne zusätzliche Kosten und das hier sind die Neuzugänge für Januar 2021. Wie auch schon im Vormonat bekommen wir 3 Gratis Spiele, wobei 2 davon PS4-Spiele sind, die natürlich über die Abwärtskompatibilität auch auf der PlayStation 5 laufen. Das dritte Spiel jedoch ist jedoch exklusiv für die PlayStation 5 verfügbar.

Shadow of the Tomb Raider:

Dies ist der aktuellste Ableger des Tomb Raider-Reboots und ein ziemlich gutes Action-Adventure, das sich problemlos mit der Uncharted-Reihe messen kann. Lasst euch dieses Game nicht entgehen, wenn ihr auf Adrenalin-Action steht.

Greedfall:

In Greedfall könnt ihr ein einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einem tiefen Gameplay erleben, dass in einer Welt spielt, welches an das 17. Jahrhundert angelehnt ist, aber übernatürliche Elemente und Monster enthält. Für viele Kenner ist Greedfall eine stark unterschätzte Rollenspiel-Perle.

Maneater:

In diesem blutigen Game schlüpft ihr in die Rolle eines gefrässigen Hais, der alles und jeden verschlingen will. Das ganze ist ziemlich brutal und spaßig umgesetzt und bietet in der PlayStation 5-Version nicht nur 4K, sondern auch haptisches Feedback über den DualSense-Controller. Wir finden es nur etwas schade, dass die PlayStation 4-Fassung nicht in PlayStation Plus kostenlos enthalten sein wird, da sie ja auch im PlayStation Store existiert.

Ab wann gibt es die PlayStation Plus Januar 2021 Spiele?

Alle oben genannten Spiele stehen ab dem 5. Januar 2021 zum Download bereit. Nicht zu vergessen ist natürlich, die PlayStation Plus Collection, die man mit diesem Trick übrigens auch ohne eigene PS5 abstauben kann. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.