27. November 2022
Zockerpuls - PlayStation Plus- 1. Spiel für Juni ist bereits verfügbar - Call of Duty WW2
News

PlayStation Plus: 1. Spiel für Juni ist bereits verfügbar!

Huch! Das kam unerwartet! Normalerweise lässt sich Sony ja Zeit mit den Veröffentlichungen für PlayStation Plus, aber dieses mal ist zumindest ein Spiel davon etwas früher da. So wurde inzwischen nicht nur offiziell bestätigt, dass Call of Duty: WWII zum kostenlosen Juni-Angebot für PlayStation Plus-Abonnenten gehören wird, sondern das Spiel wurde sogar schon im PlayStation-Store freigeschaltet.

Ihr könnt also jetzt schon mit den Download beginnen und das Spiel ohne zusätzlichen Kosten zocken, sofern ihr ein Playstation Plus-Abo habt. Infos zum restlichen Lineup für Juni bleiben jedoch noch abzuwarten. Sobald es dazu News gibt, informieren wir euch natürlich direkt. Es bleibt spannend, da sich nun der Verdacht aufdrängt, dass wir vielleicht im Juni sogar ein Bonus-Spiel erhalten. Wer weiß!

Übrigens gibt es derzeit auch PlayStation Plus-Mitgliedschaften besonders günstig. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert