News

PlayStation Plus: 1. Spiel für Juni ist bereits verfügbar!

Huch! Das kam unerwartet! Normalerweise lässt sich Sony ja Zeit mit den Veröffentlichungen für PlayStation Plus, aber dieses mal ist zumindest ein Spiel davon etwas früher da. So wurde inzwischen nicht nur offiziell bestätigt, dass Call of Duty: WWII zum kostenlosen Juni-Angebot für PlayStation Plus-Abonnenten gehören wird, sondern das Spiel wurde sogar schon im PlayStation-Store freigeschaltet.

Ihr könnt also jetzt schon mit den Download beginnen und das Spiel ohne zusätzlichen Kosten zocken, sofern ihr ein Playstation Plus-Abo habt. Infos zum restlichen Lineup für Juni bleiben jedoch noch abzuwarten. Sobald es dazu News gibt, informieren wir euch natürlich direkt. Es bleibt spannend, da sich nun der Verdacht aufdrängt, dass wir vielleicht im Juni sogar ein Bonus-Spiel erhalten. Wer weiß!

Übrigens gibt es derzeit auch PlayStation Plus-Mitgliedschaften besonders günstig. Mehr dazu hier.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago