4. Dezember 2022
pokemon go Kurioses Mobile Games News

Pokémon Go: Dieser 70-Jähriger Mann will alle Pokémon fangen

Du hast gedacht, Pokémon Go ist nur etwas für Kinder? Spätestens jetzt solltest du das nochmal überdenken. Dieser Taiwanese ist stolze 70 Jahre alt und spielt für sein Leben gerne Pokémon Go. Das sogar auf 9 Smartphones gleichzeitig.

Pokémon Go ist ein Spaß für jung und alt. Das Magazin EBC News hat jüngst über einen 70-jährigen alten Mann aus Taiwan berichtet, welcher besonders leidenschaftlich Pokémon Go spielt. Er hat sogar sein Fahrrad so umgebaut, dass er mit bis zu 9 Smartphones gleichzeitig zocken kann. Wer von uns kann schon so eine Leidenschaft an den Tag bringen? Und bevor die Frage kommt, ja er spielt tatsächlich auf allen Geräten gleichzeitig um die Pokémon einzufangen. Er verfolgt auch ein sehr hohes Ziel dabei. Er möchte alle Pokémon einfangen.

Mittlerweile hat er in seiner Heimatstadt Kultstatus erreicht, denn er steht anderen Spielern stets zur Rat und Tat zur Seite. Natürlich ist es nicht ungefährlich mit dem Fahrrad Pokémon zu fangen und man dies lieber nicht machen sollte. Beim Fahrradfahren sollte die Sicherheit natürlich ganz vorne stehen und man sollte stets auf die Straße schauen (gilt natürlich auch beim Autofahren) Aber die Leidenschaft ist trotzdem sehr beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert