27. November 2022
Zockerpuls - Postal 4- No Regerts - Jetzt als Early Access auf Steam erhältlich News

Postal 4: No Regerts – Jetzt als Early Access auf Steam erhältlich

Der Postal Dude ist wieder da und sorgt für Chaos! Nach der kontroversen Postal-Trilogie und mehrere Erweiterungen ist nun Teil 4 in Sicht und bereits jetzt über Steam als Early Access-Spiel verfügbar.

Mit dabei sind neben klassischen Waffen des Vorgängers wie zum Beispiel der Schaufel, dem Benzin-Kanister und Katzen als Schalldämpfer auch viele neue absurde Waffen, wie man auch im Trailer sehen kann. Darunter unter anderem Super Soaker-Wasserpistole, die man offenbar mit Benzin füllen kann, ein Käfig voller Tauben und natürlich die Möglichkeit alles Mögliche zu bepinkeln. Und ja, mann kann mit der Pisse auch Feuer löschen!

Mit der Stimme von Duke Nukem

Als weiteres Feature verleiht Jon St. John, der legendäre Sprecher von Duke Nukem dem Postal Dude seine Stimme. Wer also jetzt schon virtuell Amok laufen will, der kann sich jetzt auf Steam Postal 4 holen und bis zum 21. Oktober sogar noch 10% sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert