7. Dezember 2022
Zockerpuls - Arnold Schwarzenegger als Dutch in Predator- Hunting Grounds
News

Arnold Schwarzenegger als Dutch in Predator: Hunting Grounds

Nach dem Gastauftritt des Terminators in Mortal Kombat 11 erwartet uns Arnold Schwarzenegger schon wieder in einem aktuellen Videospiel. So wurde er in seiner Rolle als Dutch aus dem Predator-Film von 1987 für einen kostenpflichtigen DLC für das gleichnamige Horror-Überlebensspiel „Predator: Hunting Grounds“ angekündigt.

Trailer zeigt gealterten Dutch im Jahr 2025:

Darin spielt man den inzwischen deutlich älter gewordenen Schwarzenegger, der offenbar immer noch auf der Jagd nach dem Predator ist. Schwarzenegger spricht seine ikonische Rolle dabei auch selber ein. ausDer Bezahl-DLC erscheint dabei am 26. Mai 2020 neben einem Gratis-Update. Eine Roadmap ist inzwischen auch bekannt, die zeigt, dass in den nächsten Monat jeweils immer ein Gratis-Update und ein Bezahl-DLC erscheinen wird. Das Spiel selbst ist seit dem 24. April 2020 für PC und PlayStation 4 im erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert