27. November 2022
Zockerpuls - Preiserhöhung - PlayStation Plus wird in vielen Ländern teurer News

Preiserhöhung: PlayStation Plus wird in vielen Ländern teurer!

Ab dem 1. August 2019 wird ein PlayStation Plus-Abo in vielen europäischen Ländern und auch in Asien teurer. Sony hat seine aktuellen Abonnenten darüber per Email informiert.

Deutschland nur teilweise von der Preiserhöhung betroffen.

Während in anderen Ländern wie beispielsweise in der Schweiz alle Preise angehoben wurden, ist in Deutschland nur der Preis für die 1-Monats-Mitgliedschaft um einen Euro von 7,99 Euro 8,99 Euro gestiegen. Ein 3-monatiges Abo und das Jahres-Abo bleiben im Preis für Deutschland unverändert. Diese Preisänderung sollte aber für die Meisten in Deutschland nicht so dramatisch sein, da es sich auch davor schon nicht wirklich gerechnet hat nur für einen Monat ein Abo abzuschließen. Es ist ohnehin wirtschaftlicher sich ein Jahres-Abo zu holen. Idealerweise wenn mal wieder ein günstiges Sonderangebot dafür besteht, worüber wir euch regelmäßig informieren.

Wie wird es auf der PlayStation 5 aussehen?

Zockerpuls - PlayStation Plus Premium- Sony will zusätzlichen Premium-Dienst starten

Ein Leak deutete ja darauf, dass es zum Release der nächsten Konsolen-Generation eine zusätzliche Premium-Version zum bisherigen PlayStation Plus-Dienst geben wird. Nun stellt sich die Frage, was das wiederum kosten wird, bzw. wie die Preise gestaffelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert